ORT » Cristina Hagmann I Werkstatt für somatische Stressregulation, Kundalini Yoga, Körperarbeit I Basel
Seit langem war es meine Vision einen Ort der Entschleunigung zu schaffen, mit einem grossen Kamin wo ein wohliges Feuer brennt und Heilung und transformation geschehen kann. Werkstatt für somatische Stressregulation und Burn-Out Prävention, an der Güterstrasse 302 in 4053 Basel.
Die Werkstatt für den Körper, den Geist und die Seele ist ein Ort der Entschleunigung und Wandlung. Werkstatt für somatische Stressregulation und Burn-Out Prävention
53639
page-template-default,page,page-id-53639,edgt-core-1.2,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.11, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,vigor-child,tribe-theme-vigor
 

ORT

der Entschleunigung

Die Werkstatt für den Körper, den Geist und die Seele ist ein Ort der Entschleunigung und Wandlung.

Cristina Hagmann
Werkstatt für somatische Stressregulation,
Güterstrasse 302, 4053 Basel, Schweiz

Öffnungszeiten: Nach persönlicher Vereinbarung

Werkstatt: Google Maps
Parkplatz: MPark Dreispitz
Linie 11, Münchensteinerstrasse
Linie 15, Heiliggeistkirche

Meine Vision war es einen Ort der Entschleunigung zu erschaffen, indem ich Dich individuell auf deiner Verwandlungsreise mit meinem somatischen Ansatz der Stressregulation, Körperarbeit und Yoga begleiten kann. 2017 wurde Dank eines Crowdfounding und unterstützenden Händen dieser Ort realisiert.



Fragen? Kontaktiere mich für ein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch via Email oder SMS, +41 (0)76 416 65 18.