CHAKRA DANCE » Cristina Hagmann I Werkstatt für somatische Stressregulation, Kundalini Yoga, Körperarbeit I Basel
Im Chakra Yoga Dance (der Verbindung von Kundalini Yoga und Tanz) kehren wir zum Ursprung von Yoga zurück, zur spontanen Bewegung der Energie (Prana) im Körper.
Yoga und Tanz und Klangbad mit Gong
54907
page-template-default,page,page-id-54907,edgt-core-1.2,tribe-no-js,tec-no-tickets-on-recurring,tec-no-rsvp-on-recurring,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.11, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,vigor-child,tribe-theme-vigor

CHAKRA DANCE

Chakra Dance

CHAKRA DANCE

SA 21. August 2021 | 9-12 Uhr
SA 9. Oktober 2021 | 9-12 UHR

Chakra Dance bringt Dich in Kontakt mit dem Heiligen in Dir selbst. 

Yoga lehrt uns wie wir uns verbinden können Halt, Ordnung, und Struktur finden können. Im Chakra Yoga Dance lösen wir uns auf, geben uns hin und kehren zum Ursprung von Yoga zurück, zur spontanen Bewegung der Energie (Prana) im Körper.

Es gibt keine richtige oder falsche Art, seinen Körper zu bewegen. Es ist eine Reise der Selbstentdeckung. Jedes Chakra wird durch spezifische Musik, geführte Bilder und Deinen eigenen freien, improvisierten Tanz erforscht.

Aber auf einer tieferen Ebene geht es beim Chakra-Yoga-Dance auch um Heilung und Gleichgewicht. Indem wir uns der Musik jedes Chakras hingeben, tanzen wir von innen heraus und finden uns dabei wieder. Wir drücken – oft zum ersten Mal – lange blockierte Emotionen aus und öffnen uns für Ebenen spiritueller Verbindung, die höher sind, als wir es je für möglich gehalten hätten.
Durch Yoga und Tanz spüren wir was lebendig werden möchte, nutze die Gelegenheit mit Dir und dem was Dich bewegt in Resonanz zu gehen.
Im anschliessenden Klangbad lassen wir uns gehen, auf einer Reise zu inneren Kraftplätzen und verbinden uns mit unseren Ressourcen.

WO: Quartiertreffpunkt LoLa, Lothringerstrasse 63, 4056 Basel

PREIS: 70.- CHF early Bird / 80.- Bar

ANMELDUNG: Bis spätestens 18. August E-MAIL AN MICH (Teilnehmerzahl beschränkt )

INFORMATION: Cristina Hagmann +41 (0)76 416 65 18

MITZUBRINGEN: Yogamatte und/ Tuch zum abdecken der Matte Bequeme Kleidung, ev. Trinkflasche und Decke